who     gigs    booking               guestbook    links   lessons

 

 

 

Belly Brain Productions proudly presents the new Bluesconnection:

Dirty, mean and back again !!!!!!!!

 

 

Hallo Bluesfans!

 

Es ist wieder mal soweit! Die allweihnachtliche Alte-Säcke-Party im Juz

steigt wieder und zwar am

1.Weihnachtsfeiertag

Montag, 25.12.2017

ab 20.30 Uhr

(Wann denn sonst!!!!)

 

Diesmal dabei als Special Guest

unsere guten Freunde

Falko, Barney und Olli

von der

 

Voodoo Chile Experience

 

(Beste Hendrix Cover Band ever!!!)

Wer diese Jungs im Februar im Torwart gesehen hat,

der weiß, was ich meine!

 

Ich freu mich schon

auf dieses Zusammentreffen

und lass mich überraschen wie der Abend abgeht...

 

 

 

Bis bald

und

Blues zum Gruß

 

 

Subbie

 

 

Erste Pressestimmen:

Weißenburger Tagblatt vom 27.12.2006

"...alles andere als eine "stille Nacht" war der erste Weihnachtsfeiertag im "Hospiz".

"Fat Subbie`s Bloozeweek", die Weißenburger Surfrocker "Sideshow Bop" sowie "In Sanity" sorgten

dort für einen rockigen Abend. Der Auftritt des Weißenburger Bluesers Peter Hümmer

alias "Fat Subbie" ist mittlerweile Tradition, bereits seit einigen Jahren bereitet er den

Weißenburger Musikfreunden immer am ersten Weihnachtsfeiertag

Blues vom allerfeinsten.

Nach der Auflösung von "Fat Subbie`s Blues Connection" nun zum ersten Mal in neuer Formation

mit Dieter Schreiber (Bass) und Michael Hettmer (Schlagzeug).

Nach wie vor beeindruckt die Weißenburger Blueslegende mit seiner vollen und röhrenden Stimme,

ein wenig wehmütig allerdings, denkt man an den früheren dreistimmigen Frauenchor*,

 der im Hintergrund für Abwechslung sorgte.

Beim diesjährigen Weihnachtskonzert war die Stimmung jedenfalls wieder bestens......"

Fat  Subbie and the Bluesmamas(1999)

Margit Hertlein, Moni Hümmer und Diana Franz

 

 

 

nach oben